Unsere Mitarbeiterin Anita Englbrecht hat die Ausbildung zur „pädagogischen Fachkraft in Kindertageseinrichtungen“ erfolgreich abgeschlossen.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, Frau Englbrecht künftig als Fachkraft bei uns im Haus einsetzen zu dürfen.

Unsere Mitarbeiterinnen haben folgenden Seminare erfolgreich absolviert:

Veronika Streicher ist nun „Qualifizierte Praxisanleiterin“

Uta Angele ist jetzt „Fachkraft für Hortpädagogik“

und Laura Riedl ist „Fachkraft für Inklusion“

Wir gratulieren allen herzlich und freuen uns, in Zukunft von dem neu erlernten Wissen profitieren zu können.

Unsere Mitarbeiterin Anja Engl hat erfolgreich das Seminar „Fachkraft für Kleinkindpädagogik“ absolviert.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass Frau Engl uns künftig mit Ihrem neu erlernten Wissen zur Seite steht.

Unsere Mitarbeiterin Simone Klawonn hat die Ausbildung zur „pädagogischen Fachkraft in Kindertageseinrichtungen“ erfolgreich abgeschlossen.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, Frau Klawonn künftig als Fachkraft bei uns im Haus einsetzen zu dürfen.